vermissen

Es ist schon wieder ne weile her und immernoch vermiss ich ihn. War es die richtige Entscheidung? Ja ich denke schon. Aber das macht es nich leichter. Die Tatsache dass er nichmal versucht um mich zu kämpfen mach es zusätzlich traurig. Wie konnte das alles nur passieren!? Wie konnte der mensch den ich so sehr liebe so werden? So fremd und falsch. Hab ich mir nich genug mühe gegeben? was hätte ich ändern können? Find ich jemals jemanden der mir die liebe schenkt die ich brauche? den ich so lieben darf? Wenn ich an ihn denke, wie er mal war, kribbelt es immernoch in meinem Bauch. Du bist weg und mein Herz hast du mitgekommen

19.10.14 09:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen